Das bin ich

 

" Ich bin halt so wie ich bin . . .

 

- bin ne ganz liebe, die aber auch gut zicken kann

- bin ganz lustig drauf, aber die andere Seite kenn ich auch

- bin ein guter Zuhörer, kann aber auch ganz schön viel schnattern

- und was ich hier will . . .

- . . . Euch mit meinen Ideen und meinem persönlichen Stil begeistern . . . "

 

Ich heiße Denise Köpfer, bin 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern ; -)

Die Idee Niene´s Traumwerkstatt entstand 2013, als ich für meinen Sohn eine Schnullerkette kaufte. Diese gefiehl mir so gut und da dachte ich, dass kann ich doch auch. . .

Ich bestellte mir ein paar Perlen und Motive und bastelte für meinen Sohn noch eine Schnullerkette. Aus einer Kette wurden mehrere. Ich bastelte für Freunde und verschenkte welche zur Geburt.

Somit kam eins zum anderen und ich machte aus meinem Hobby mein Beruf.

Nun bin ich hier und nicht zuletzt, sind Sie es die Niene´s Traumwerkstatt wachsen lassen. Ein großes DANKESCHÖN.